warum dieser Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Blog
rund um das Thema Fotografie!
oder
Not  another damn  photoblog !


Valentin Ludwig Fey, vielen besser unter Karl Valentin bekannt, hat früher einmal den weisen Satz gesagt:

Es ist schon alles gesagt,
nur noch nicht von allen.“

Diesen Satz möchte ich mir hier auf dem Blog zu Herzen nehmen, und nicht nochmal das Rad neu erfinden. Diesen Blog möchte ich in erster Linie für mich selbst betreiben.
Ich bin kein besonders guter Schreiberling, deswegen überlasse ich das gerne den Leuten, die das besser beherschen. Natürlich möchte ich mich auch nicht mit fremden Federn schmücken, deswegen wird es zu jedem „fremden“ Artikel einen Link geben, damit ihr wisst, wo er ursprünglich herkommt und wer sich die Lorbeeren verdient hat.

Alles was ich bisher über die Fotografie weiß, habe ich mir autodidaktisch beigebracht. Mit der Zeit habe ich viele Lesezeichen zu den unterschiedlichsten Themen und Autoren in meinem Browser gesammelt und es ist nicht gerade sehr übersichtlich geblieben.
Mit Hilfe dieses Blogs, möchte ich mein Wissen komprimieren und zusammenführen, um auch mal „on Location“ ein kleines Nach- schlagewerk zu haben, welches ich bei Fragen zu Hilfe ziehen kann.

Wenn hier jemand sein geistiges Eigentum auf dem Blog entdeckt und er ist damit nicht einverstanden, einfach eine Mail an mich und das Posting ist ratzfatz von diesem Blog! 😉

Über Backlinks, Kommentare, Verbesserungsvorschläge oder sonstige interaktion freue ich mich natürlich immer sehr! Also, nicht schüchtern sein und fleißig kommentieren und teilen! 😉

Grüße

MaNo   aka   Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blog rund um die Fotografie & Bildbearbeitung von MaNo-Photoartist